INFORMATION & VERSAND /RETOURE

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail unter info@organicluxury.de. Telefonisch sind wir montags bis samstags, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter 089/9828384 erreichbar. Falls sie uns zu dieser Zeit einmal nicht antreffen sollten, sind wir wahrscheinlich gerade in einer Kundenberatung. Versuchen sie es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder schreiben sie uns eine E-Mail.

Gerne können sie uns im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs ihren Probenwunsch mitteilen. Sofern wir Proben des Produktes vorrätig haben, erfüllen wir ihren Wunsch sehr gerne.

Ihr Paket wird innerhalb von 24 bis maximal 48 Stunden (Werktage) versandfertig gemacht. Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt durchschnittlich 1-3 Werktage. Der Versand innerhalb Europas beträgt durchschnittlich 2-5 Werktage.

Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung, sobald die Bestellung versendet wurde. In der E-Mail ist eine Trackingnummer angegeben, mit der sie ihr DHL-Paket verfolgen können.

Ja, wir liefern an Paketshops, Packstationen und Postfilialen

Innerhalb von Deutschland versenden wir ab € 60,00 Bestellwert versandkostenfrei. Bis € 60,00 kostet der Versand mit DHL €4,95.

Wenn die Zustellung durch DHL nicht möglich ist, wird das Paket 7 Werktage in der nächsten Postfiliale zur Abholung aufbewahrt. Der Postbote hinterlässt eine Notiz. Danach wird das Paket an uns zurückgesendet. Die hierbei entstehenden Rücksendekosten (€5,95) und zusätzlichen Versandkosten (für eine zweite Lieferung) werden vom Käufer getragen. Wenn die Adresse nicht korrekt ist und das Paket nicht zugestellt werden kann, wird es an uns zurückgesendet. Die hierbei entstehenden Rücksendekosten (€5,95) und zusätzlichen Versandkosten (für eine zweite Lieferung) werden vom Käufer getragen.

Ja. Alle Pakete sind gegen Verlust oder Beschädigung auf dem Transportweg versichert.

Belgien, Dänemark, Frankreich, Monaco, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Polen, Tschechien, Bulgarien, Estland, Griechenland, Finnland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Malta, Kroatien, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Zypern, Schweiz

Für Lieferungen außerhalb Europa nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Lieferungen ins Ausland werden mit DHL International durchgeführt.

DHL International: EU Länder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Monaco, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Polen, Tschechien

Kosten 13,95 Euro Versandkostenfrei ab 120 Euro

EU Länder: Bulgarien, Estland, Griechenland, Finnland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Malta, Kroatien, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Zypern,

Kosten 19,95 Euro Versandkostenfrei ab150 Euro

Schweiz: €13,95, ab Bestellwert € 150,00 versandkostenfrei

Bestellungen verlassen meist innerhalb von 24 Stunden unser Lager.

Wenn sie eine Bestellung stornieren möchten, geben uns bitte so schnell wie möglich Bescheid via email: info@organicluxury.de

Ja, Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an uns zurücksenden. Eine Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn die Artikel originalverpackt, unbenutzt und unbeschädigt bei uns eintreffen.

Bitte schicken Sie eine E-Mail an info@organicluxury.de mit dem Hinweis, dass Sie ein Produkt zurückgeben möchten.

Daraufhin melden wir uns zur weiteren Vorgehensweise. Sie erhalten per E-Mail ein Retourenlabel von uns. Das Label können Sie ausdrucken oder in einer DHL-Abgabestelle scannen lassen.

Eine Retoure in Deutschland kostet pauschal €5.95.

Retoure Kosten aus dem EU-Ausland betragen €13.95 und aus dem Nicht-EU Ausland €16.95. Nach Erhalt und Überprüfung der Ware, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen abzüglich der Retoure Kosten.

BEZAHLARTEN

Wir bieten folgende sichere Zahlungsmethoden an: Kreditkarte, Direktüberweisung und Zahlung per Bank-Überweisung.

Bei uns können Sie bequem und sicher mit Ihrer Master Card, Visa Karte oder American Express Karte bezahlen. Hierfür halten Sie bitte folgende Informationen bereit: Kreditkarte, Kreditkartennummer, Prüfnummer und das Gültigkeitsdatum Ihrer Karte. Mit Abgabe der Bestellung übermitteln Sie uns gleichzeitig Ihre Kreditkartendaten. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Ihr Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.

Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.

Nach dem Bestelleingang erhalten Sie eine Rechnung. Die Rechnung wird mit separater E-Mail verschickt. In der Regel wird die Rechnung am Tag nach der Bestellung verschickt. Die Rechnung können Sie per Bank-Überweisung bezahlen. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung versandfertig gemacht und verschickt. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung mitunter 2 bis 3 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Alle Zahlungskarten sind mit dem PCI Data Security Standard (PCI DSS) abgesichert. PCI DSS ist eine Norm, die durch die führenden internationalen Kartenzahlungsanbieter über das PCI Security Standards Council heraus gegeben wird. PCI DSS beschreibt alle notwendigen Anforderungen für eine sichere Abwicklung von Kartenzahlungen und umfasst sämtliche Systeme, Prozesse und Personen, die Kartenzahlungsdaten verarbeiten, übertragen oder speichern. Die Einhaltung von PCI DSS durch unsere Platform-Anbieter Shopify wird jährlich bestätigt.

RECHNUNG

Sollten Sie die Bezahlmethode "Zahlung per Vorkasse / Banküberweisung" gewählt haben, erhalten Sie automatisch eine Rechnung zugeschickt. Sie erhalten die Rechnung in der Regel einen Tag nach der Bestellung. Bei der Überweisung bitte die Bestellnummer angeben.

Wenn Sie mit einer anderen Zahlart bezahlt haben, erhalten Sie nicht automatisch eine Rechnung. Falls Sie eine wünschen, bitte eine kurze E-Mail an info@organicluxury.de senden.

VERPACKUNG

Das natürliche Füllmaterial aus Maisstärke ist zu 100% abbaubar und kompostierbar. Karton und Grußkarte bestehen aus recyceltem Papier und auch das Packband basiert auf Papier und kann über die Altpapiertonne entsorgt werden. Die Proben werden in kleinen Tütchen aus Pergamin gelegt, welche auch über die Altpapiertonne entsorgt werden können. Einzig die Plastikdöschen für Proben müssen über den Restmüll entsorgen werden. Je nach Verordnung ist auch eine Entsorgung über den gelben Sack möglich.

Wir sind stolz darauf, dass unserer Verpackung vollständig aus wiederverwerteten Materialien besteht und auch komplett recyclebar ist.